Donnerstag, 23. September 2010

Dies und Das...

Haus steht und alles wartet eigentlich nur mehr das mit dem Innenausbau begonnen wird.

Diese Woche wurden noch ein paar "Kleinigkeiten" erledigt.
- Kamin wurde gemauert 
- Provisorische Treppe ins Obergeschoß errichtet (die lange Leiter haben leider die Jungs von der Firma wieder mitgenommen)
- Schalung im Keller abgebaut

Bei strahlendem Sonnenschein gings heute ans Haus streichen.

Nachdem uns der Chef ein wackeliges super Gerüst gezaubert hat, haben wir uns mit Pinsel und Farbe auf hohes Niveau begeben.

Die Sonne hat zwar sehr warm hergescheint so hoch oben, aber es war doch etwas....hmmm....sehr hoch.
(Für mich zumindest :) Mama ist auf dem Gerüst graziös balanciert wie eine Gazelle)

Naja und so ist zumindest das erste Mal gestrichen. Fehlt also nur mehr der 2. und 3. Durchgang.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen