Montag, 12. Dezember 2011

Wir haben es geschafft...

seit Freitag wohnen wir im neuen Haus - und es ist super. Der Umzug war zwar etwas stressig klappte auch ganz ohne Probleme und wir haben uns alle gleich ganz gut eingelebt. 

Der erste Tag und die erste Nacht fühlte sich zwar irgendwie noch an wie Urlaub aber mittlerweile ist alles schon wie wenn wir immer hier gewohnt hätten.

Die letzten zwei Wochen vorm Umzug waren noch etwas stressig und mit viel Arbeit verbunden, vor allem am Abend. Schlafzimmer und Kinderzimmer haben wir noch aufgebaut, Waschbecken wurden montiert, Leisten verlegt, Großputz gemacht und dann gings schön langsam an´s einräumen. Aber trotzdem warten noch 1000 einige Umzugskartons darauf ausgeräumt zu werden. Schon erstaunlich wie viele Sachen man so ansammelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen